• English

3.Update: Information zu Covid-19

 

Einschränkungen in den Gottesdiensten

17.10.2020

Liebe CZVS- Familie und Freunde,

mit diesem Schreiben möchten wir euch nun über die neunen Beschränkungen und Regelungen für die kommenden Gottesdienste (mittwochs und sonntags) informieren und bitten euch eindringlich, diese zu befolgen!

• Wie ihr sicherlich schon aus den Medien erfahren habt, dürfen seit Freitag, 16.10.2020, nur noch Gottesdienste mit 100 Teilnehmern stattfinden. Das bedeutet, dass nach Erreichen der 100 Teilnehmer keiner mehr den Saal betreten darf.

Des Weiteren gilt ab jetzt eine Maskenpflicht für jeden Gottesdienstbesucher.

• Die Abstandsregel von 1.5m ist einzuhalten.

Wir sind natürlich sehr traurig darüber, dass nicht alle am Gottesdienst teilnehmen dürfen, aber aufgrund der kurzfristigen Änderungen ist das momentan der beste Weg. Wir arbeiten daran, für die nächsten Wochen eine gute Lösung zu finden, sodass jeder, der möchte, den Gottesdienst besuchen kann.

Liebe Gemeinde, auch wenn wir leider nicht wie gewohnt unsere Gottesdienste feiern können, sind wir gewiss, dass unser Herr Jesus uns weiterhin stärkt und mächtig begegnen möchte. Ob zuhause oder in der Gemeinde. Wir vertrauen unserem Herrn, dass er alles in seiner Hand hält und für seine Kinder sorgt.

Bis einschließlich Freitag, 23.10.2020 finden unsere Gebets- und Fastentage statt. Bitte seid ein Teil davon und nehmt euch die Zeit für das Gebet. Besonders auch als Familie.

Herzliche Segensgrüße,

Euer CZVS- Leitungsteam