• English

Kids & Teens

Babyraum

Im Sonntagsgottesdienst haben die Eltern mit ihren Babys die Möglichkeit im Eltern-Kind-Raum den Gottesdienst zu verfolgen. Dieser Raum besitzt einen Wickelraum und Stillplatz.

Krabbelgruppe

Zwischen 1,5 Jahren und 4 Jahren haben die Kleinkinder die Möglichkeit in einem eigenen Raum zusammen zu spielen.

Kinderstunde

Zwischen 4 Jahren und 10 Jahren können die Kinder den Kindergottesdienst besuchen. Hier lernen Sie die Bibel besser kennen und erleben viel Spaß mit verschiedenen Spielen und Bastelaktionen.

Jungschar

Du bist zwischen 10 und 16 Jahren alt?

Du willst mehr über Gott und über den christlichen Glauben kennen lernen? Dann bist du genau richtig hier!

Wir treffen uns 14-tätig parallel zur Predigt während dem Sonntagsgottesdienst und beschäftigen uns mit der Bibel und dem Glauben. Wir treffen uns auch Freitags in der Kirche um miteinander Games zu spielen und anderen Aktivitäten zu unternehmen.

Schau einfach vorbei und lern uns kennen.