Du möchtest helfen?

Unsere Kirche erhebt keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge. Wir leben von freiwilligem Engagement, Kollekten und Spenden unserer Kirchenmitglieder und Freunde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich mit deinen Gaben & Talenten mit einbringen möchtest oder uns finanziell unterstützt.

Du möchtest mitwirken?

Wenn du dich in unserer Kirche mit einbringen möchtest. Dann komm nach dem Gottesdienst direkt auf uns zu oder schreib uns via Kontaktforumlar.

Wir freun uns auf dich!

Du möchtest unterstützen?

Wenn du uns Finanziell unterstützen möchtest,
kannst du gerne via PayPal spenden, klick hier für auf den Button.

Oder du kannst auch unsere Kontoverbindung nutzen oder via
den QR-Code spenden:

Sparkasse Schwarzwald-Baar

Konto-Nr134 97 20
BLZ694 500 65
IBANDE89 6945 0065 0001 3497 20
BICSOLADES1VSS

Bitte gebe immer Verwendungszweck,
Name und Adresse an.